Projekte

Baden-Württemberg

05 2015

Buntes Treiben in der Sarweystraße

Im Auftrag der Landes-Bau-Genossenschaft Baden Württemberg eG werteten die Hörz-Profis vier Mehrfamilienhäuser auf und steigerten das Wohnerlebnis deutlich.

Die Mieter der Hauseingänge 24-30 dürften sich spätestens bei der nächsten Nebenkostenabrechnung die Hände reiben. 2.500 Quadratmeter Fassadenfläche wurden mit einem hochmodernen Wärmedämmverbundsystem versehen, armiert und verputzt. Damit sind die Wohnungen nun auf einem hohen energetischen Niveau und die Heizkosten werden in diesem Winter deutlich niedriger ausfallen.

Doch damit nicht genug: Mit 1.000 Litern Farbe brachten die Maler der Firma Hörz auch einen frischen Anblick an die Fassade - eine fröhliche Kombination aus gelb und grün, die von einem sanften Grau geerdet wird. So macht Nachhausekommen richtig Spaß!

(Jz)